Donnerstag, 24. Mai 2012

69

Das war's also mit dem nächsten GBU-Turnier. Zuvor hatte ich ein Palindrom als Punktzahl und nun...nun ja, eine punktsymmetrische Platzierung! :P

Die manuell erhobene Statistik sagt, dass mir das Turnier 31 registrierte Siege gebracht hat, dass es ohne punktgeile Idioten noch 10 mehr gewesen wären und dass ich genau einmal verloren hab. Wenn die Japaner (ich habe sie vermisst) jetzt noch dabei gewesen wären, wäre das eine herausragende Bilanz gewesen! Ohne die bleibt aber zumindest der Fakt, dass es von der Quote her wesentlich besser für mich lief als das 2011er Autumn Friendly, das mich damals mein Team hassen gelehrt hat. Abgesehen davon sagt die Statistik, dass Dinodora Nummer zwei einen Draco Meteor in den Sand gesetzt hat (Schande!) und noch ein paar mehr Hitzekoller an anderer Stelle sich zu fein zu treffen waren. Irgendwann musste das persönliche 140er-Glück wohl enden... Wobei ich immerhin noch sagen kann, dass ich trotzdem keines dieser Matches hinterher verloren hab.

Ein paar Matches hab ich natürlich auch wieder behalten. Aus Zeitgründen werde ich die aber nicht mehr vor Ende des BPL-Saisonfinals veröffentlichen.

Der Friede sei mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen