Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teamvorstellung auf NB + Plan für die nächsten Wochen

Ich dachte einst, der Weltmeistertitel sei das Einzige, was ich in zehn Jahren CP nicht erreicht hab, aber tatsächlich gibt es noch etwas ganz anderes: Ich habe in der Zeit zwar so einige deutschsprachige Artikel zum Spiel geschrieben, aber keinen einzigen für ein internationales Publikum. Diese Jungfräulichkeit hat nun ein Ende und wer sich davon (und von meinem ach so schlechten Englisch natürlich) überzeugen will, soll einfach klicken. Überhaupt empfehle ich jedem, der mein Blog liest, auch regelmäßig Nugget Bridge zu lesen – es ist die wahrscheinlich beste VGC-Seite abseits des asiatischen Raums.

Ansonsten, wo ich schonmal die Meldung bringe, kann ich auch gleich was dazu sagen, was die nächsten Wochen hier so passiert. Der reguläre Eintrag für diese Woche erstmal könnte sich womöglich auf bis zu Sonntag Abend verschieben, weil ich von Freitag auf Samstag unterwegs bin. Hab den Eintrag auch schon angefangen zu schreiben, und er ist, da bin ich ehrlich, eher öde... Womöglich schreib ich doch noch spontan was ganz anderes und heb mir dieses langatmige Aufzählungsding (wer's sich noch nicht denken kann; es ist eine ganz einfache Tour durch die Tutoren) für ein bisschen später auf. Auf jeden Fall sieht der Plan folgendermaßen aus:

  • 5.-7. Oktober: eine weitere Vorschau auf B2W2
  • 12. Oktober: deutsche Version des soeben beworbenen NB-Artikels, womöglich sogar mit zusätzlichem Inhalt
  • 19. Oktober: Start der Retro-Serie
  • irgendwann im Oktober: persönlicher Turnierbericht zur VGC-Saison 2012
  • ebenfalls: Ergänzung der Ruhmeshalle
  • außerdem: Weiß 2 Spielverlauf. Vielleicht mach ich zum Spaß ein bisschen seichten Content draus, aber weiß noch nicht.

In diesem Sinne sei der Friede mit Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen